Am Sonnabend, 12.12.2020 ging nach wochenlanger Vorbereitung unter der Schirmherrschaft des Eichwalder Gewerbeverbandes die Online-Plattform hadito.de ans Netz.

Von Unternehmern für Unternehmer war das Motto und so wurde eine Internetpräsenz geschaffen, auf der sich Eichwalder Gewerbetreibende präsentieren können und zukünftig von Online-Einkaufs-Möglichkeiten oder Lieferdiensten profitieren.

HaDiTo, das bedeutet Handel, Dienstleistung, Tourismus, wir bringen Kunden zu Unternehmen.

Hier bietet der Eichwalder Gewerbeverband die Möglichkeit, aktiv an der Digitalisierung teilzunehmen.

Das Angebot ist offen für Nichtmitglieder, Mitglieder erhalten Sonderkonditionen.

Wer sich bis zum 15. Januar 2021 für den Newsletter registriert, nimmt am Gewinnspiel teil, der Gewinner darf sich über ein Laptop der Firma TERRA, freuen.

Der Gewinn wird von uns zur Verfügung gestellt.

Hier geht es direkt zu HaDiTo.

www.hadito.de